Die Feldges

Die etwas andere Familie.

Die Feldges-Family

Hier trifft Unternehmertum auf Alltags-Erfahrung. Jede*r von uns hat sich über die Jahre in unterschiedlichste Richtungen fortgebildet und nun möchten wir euch an dieser geballten Erfahrung teilhaben lassen.
Lerne uns kennen!

Ute Feldges

klug – empathisch – realistisch

Ich bin Praktikerin, die fast 20 Jahre erfolgreich international Marketing- und Kommunikationsprojekte jeder Größe verantwortet, konzipiert und durchgeführt hat.

Dieter Feldges

praxisorientiert – visionär – kommunikativ

Ich bin Betriebswirtschaftler durch und durch, Vollblutunternehmer sowie Ehemann und Vater von 3 Söhnen, dazu seit kurzem stolzer Opa.

Henri Feldges

begeistert – kreativ – zielstrebig

Ich bin Vollblutvertriebler & Networker, außerdem gelernter Großhandelskaufmann und musste feststellen, dass das normale 9-5 Leben nicht mit meinen Lebensvorstellungen übereinstimmt.