Die Feldges

Die etwas andere Familie.

Die Feldges-Family

Hier trifft Unternehmertum auf Alltagswahnsinn. Keiner von uns hat geahnt, wie sich diese Gruppe von Individuen gemeinsam entwickelt. Jede*r einzelne Teil von uns hat sich über die Jahre in unterschiedlichste Richtungen fortgebildet und nun möchten wir euch an dieser geballten Erfahrung teilhaben lassen.
Lerne unseren ‚bunten Haufen‘ kennen!

Ute Feldges

klug – empathisch – realistisch

Ich bin Praktikerin, die fast 20 Jahre erfolgreich international Marketing- und Kommunikationsprojekte jeder Größe verantwortet, konzipiert und durchgeführt hat.

Dieter Feldges

praxisorientiert – visionär – kommunikativ

Ich bin Betriebswirtschaftler durch und durch, Vollblutunternehmer sowie Ehemann und Vater von 3 Söhnen, dazu seit kurzem stolzer Opa.

Henri Feldges

begeistert – kreativ – zielstrebig

Ich bin Vollblutvertriebler & Networker, außerdem gelernter Großhandelskaufmann und musste feststellen, dass das normale 9-5 Leben nicht mit meinen Lebensvorstellungen übereinstimmt.

totop button