So geht´s

Online-Academy

Das erwartet dich

Du weißt selbst am besten, welcher Input dir in deiner aktuellen Lebenssituation fehlt. Wir wollen dir nicht vorschreiben, was du zu lernen hast, sondern dir die Hand reichen und dir genau das Wissen mitgeben, welches du jetzt gerade benötigst. Bei uns erwartet dich eine Vielzahl unterschiedlichster Module zu den Themen Kommunikation, was bringt mir BWL in der Praxis, wie stelle ich mich krisensicher auf und wie gehe ich den nächsten Karrieresprung an.
Du hast die Möglichkeit frei zu entscheiden, ob du von uns betreut werden möchtest oder dir ausschließlich das Wissen aus den Modulen aneignest.

  • Erfahrene Dozenten
  • Einzelne, kurze Module
  • Anschauliche Praxistipps
  • Viele Anwendungsbeispiele
  • Verständlicher, optimierter Inhalt
  • Flexibler Lernort und Lernzeit
  • Wiederholbarkeit und eigenes Lerntempo
  • Bequem in deinen Alltag einzubinden

Auf zum Erfolg ›

So einfach geht´s

Wähle ein Modul

Durchlaufe den Bestellvorgang

Logge dich ein

Wähle dein Modul aus

Rufe dein Wissen ab

Immer und überall

Bestätigung als Download

Lass dir dein Können bestätigen

Los gehts ›

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert die Online-Academy?

Du suchst dir das Wissen aus, welches du nutzen möchtest und schaust es dir wann und wo auf dem von dir gewählten Endgerät an.

Was ist ein Modul?

Ein Modul ist eine Einheit unseres geballten Fachwissens, das wir themenspezifisch zusammengestellt haben. Es besteht aus einem Vortrag unseres Spezialisten für das gewählte Thema mit darauf abgestimmten Unterlagen und auf Wunsch der Bestätigung deiner Teilnahme. Alle Kapitel eines Moduls bauen aufeinander auf. Es geht um Themen wie z.B. Kommunikation, was bringt mir BWL in der Praxis, wie stelle ich mich krisensicher auf und wie gehe ich den nächsten Karrieresprung an.

Was benötige ich, um mich anzumelden?

Eine gültige Email-Adresse mit Passwort, Paypal oder Kreditkarte und das dazu passende gedeckte Konto. 😉 Das wars!

Wie viel kostet die Teilnahme?

Ein einzelnes Modul unseres selbst erlebten Praxiswissens kaufst du ab € 119,– (Starter-Preis). Dafür kannst du 365 Tage auf den Inhalt zugreifen. Preise für eine Individuelle Betreuung, Gruppenseminare und 1 zu 1 Coachings werden nach einem gemeinsamen Kennenlernen besprochen. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen und themengenau zu beraten. Anfragen bitte hier.